STEP Elternkurse für Eltern von kleinen Kindern

Kindertagesstätten der Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas
Kursleitung: Steffi Schöps

  • STEP Elternkurs in der Kita Henriette Herz Ring
  • STEP Elternkurs in der Kita Rübenkamp
  • STEP Elternkurs in der Kita Großlohering
  • STEP Elternkurs in der Kita Prassekstraße
Kita Prassekstraße

STEP Elternkurs in der Kita Prassekstraße

Kita Prassekstraße

STEP Elternkurs in der Kita Prassekstraße

Rückmeldungen von Teilnehmer/innen:
„Ich bin viel ruhiger geworden, es hat mir viel geholfen. Ich sehe viele Sachen anders.“
„Ich bin von STEP begeistert und werde es weiterempfehlen. Danke!“
„Meine Erwartungen wurden übertroffen, da es eine sehr nette, offene Runde war mit einer tollen Atmosphäre und viel Zeit zum Austausch über aktuelle Alltagsthemen.“
„Weiter so, es hilft wirklich! Bitte weit verbreiten!“

Rückmeldung von Steffi Schöps, Kursleiterin:
„Am Elternkurs in der Kita Prassekstraße haben acht Mütter teilgenommen: sieben mit türkischem und eine mit russischem Migrationshintergrund. Aufgrund ihrer Herzlichkeit, Offenheit und Dankbarkeit für das neu Gelernte hat der Kurs – trotz mancher Sprachschwierigkeiten – richtig Spaß gemacht! Die Mütter kamen jedes Mal sehr ermutigt zum Kurs.“

halbkreis-unten